Projekt Gesetz der Serie - Farben und Formen

Als ich das Thema vom November bei Paleica gelesen habe, dachte ich bei mir, das ist doch einfach. Aber trotzdem war es mal gar nicht so leicht. Die aufgestellten Riesenweihnachtskugeln auf dem Thermenplatz in Meran, welche ich am Samstag fotografiert habe, passen aber ausgezeichnet zum vorgegebenen Thema. Die anderen zwei Fotos habe ich dann noch im Archiv gefunden. Und hier meine Interpretation von Farben und Formen.


und hier zeige ich euch noch die Rückseite der Kugeln. Der Weihnachtsmarkt beginnt am 24. November und in diesen Kugeln kann man einen Tisch reservieren und darin essen und feiern.



und das ist nochmals die Vorderseite mit dem Eingang

Nachtrag am 24.11.2011: das Internet bringt immer wieder Überraschungen hervor.
Heute erhielt ich eine Email des Künstlers und Entwerfers dieser Weihnachtskugeln, in welcher er mir zu meinem Blog und den Photos Komplimente ausspricht, was mich natürlich sehr freut.

Gerne komme ich auch seiner Bitte nach, den Entwerfer und Konstrukteur der unter Modellschutz stehenden Weihnachtskugeln hier zu nennen.

Entwurf und Planung creAtelier by Kofler, Tirol
Realisierung Holzbau Brida, Tirol


Kommentare

  1. Die Kugeln sind toll, kann man kaum anecken :) , bei den Getränken hätte ich aber Bedenken....

    AntwortenLöschen
  2. ...und was, liebe siglinde,
    trinkst du dann beim Feiern??? weil es in den Tassen so schön(?) bunt aussieht...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. @ Blinkfeuer
    hallo und herzlich willkommen hier
    trinken würde ich das in den Tassen auch nicht :)
    LG Siglinde

    @ Birgitt
    also auf dem Weihnachtsmarkt natürlich einen Glühwein, oder bei den momentanen Temperaturen auch mal einen Hugo oder Veneziano - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine originelle Idee mit den Kugeln, schön umgesetzt hast du das Thema, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. SUPER umgesetzt,
    hier strahlen FarbFormen und Himmel um die Wette ;-)
    liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. @ Claudia
    @ Acice
    hallo, freue mich, daß du auf meine Seite gefunden hast und dir meine Umsetzung gefällt. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. finde ich ganz toll, jedes bild einzeln wirkt super und auch in serie sind sie sehr schön. die riesenweihnachtskugeln vor der bergkulissen sind allerdings ein besonders beeindruckendes motiv!

    AntwortenLöschen
  8. @ Paleica
    vielen Dank, freue mich, daß dir die Bilder gefallen, von den Weihnachtskugeln war ich auch begeistert, da es so eine tolle Farbkombination war und ich die Idee ganz toll fand. LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)